Dil
KV455230: FRANKANA Picknick-/Strandschirm,

FRANKANA Picknick-/Strandschirm, 150 cm, 708 g

FRANKANA Picknick-/Strandschirm, 150 cm, 708 g

Ab Lager

Lagerbestand: 7

CHF 27.30

ab 31.5%
ab 63%
 

Dieser Beachschirm ist ein vielseitiger und praktischer Allzweckschirm. Er bietet Schutz vor Sonne und gleichzeitig vor Regen. Er ist ideal für Reise, Camping, Freizeit und Hobby. Als Sonnenschirm spendet er reichlich Schatten. Die Stockteile werden ineinandergesteckt und schon haben Sie ein Sonnendach von 180 cm Höhe. Als Regenschirm findet man auch zu zweit wirklich Schutz vor der Nässe. Durch das Aufstecken des Handgriffs entsteht im Nu der Regenschirm. Sortierte Farben.

TECHNISCHE DATEN
Lichtschutzfaktor: k.A.
Material
- Schirm: 100 % Polyester
-- UV-Beständig: k.A.
- Gestänge: k.A.
Wassersäule: k.A.
Zubehör
* Unterstock
* Griff
Farbe(n): blau/grün/orange/rot gestreift
Abmessungen
- Schirm: ØxH: ca. 1500x1800 mm
- Packmass: ØxL: ca. 60x1095 mm
- Gestänge: Durchmesser; Griff/Schirmgestänge/Verlängerungsrohr: 28/15/15 mm
Gewicht: 0.600 kg

Irrtümer vorbehalten

 
 

 
Passend zu FRANKANA Picknick-/Strandschirm, 150 cm, 708 g empfehlen wir:

 

Warenkorb: