Dil

Linderung

Liste Bilder

CARE PLUS Bite Gel, Juckreizlinderung, 25 ml, 0.04 kg

CARE PLUS Bite Gel, Juckreizlinderung, 25 ml, 0.04 kg

Dieses Gel wurde speziell entwickelt, um die Haut nach Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen und Bremsen, aber auch von Quallen und Brennnesseln) zu lindern und zu beruhigen. Die spezielle Formel lindert den Juckreiz. Das Gel enthält Ammoniak, das eine bewährte, beruhigende Wirkung hat. Ein weiterer Bestandteil ist Kampfer, der die Haut kräftigt. Andere Wirkstoffe sind Bisabolöl, Teebaumöl and Eukalyptusöl. Letzteres sorgt dafür, dass das Mittel einen angenehmen Duft hinterlässt, sowie der anfängliche Geruch verflogen ist.

CHF 13.65

Ab Zentrallager

CARE PLUS Click-Away, Juckreizlinderung, 1 Stück

CARE PLUS Click-Away, Juckreizlinderung, 1 Stück

Das Produkt wurde klinisch getestet, entspricht den Sicherheitsanforderungen für Kinder über 4 Jahre und reicht für mehr als 4.000 Behandlungen. Der Klick auf den Care Plus® Click-Away erzeugt Druck auf Quarzkristalle, die einen kleinen Schlag mit hoher Spannung und niedrigem Strom aussenden. Die Impulse (etwa fünf Mal) unterbrechen die Histaminproduktion im Körper. Lindert die Schwellung und den Juckreiz. Sehr kompakt im Kulturbeutel oder Erste-Hilfe-Set auf zu bewahren, verursacht keine Flecken auf der Kleidung. Der Click-Away benötigt keine Batterien und hat kein Verfallsdatum.

CHF 17.60

Ab Zentrallager

CARE PLUS Venimex, Giftabsauger, 800 mbar, 1 Set, 0.145 kg

CARE PLUS Venimex, Giftabsauger, 800 mbar, 1 Set, 0.145 kg

Care Plus® Venimex ist ein automatischer Giftabsauger, mit dem Du leicht das Gift von Bissen (Spinnen, Schlangen) und Stichen (Bienen, Wespen, Skorpione, Drachenfischen) aus der Wunde saugen kannst. So wird verhindert, dass sich das Gift im Körper ausbreitet. Care Plus® Venimex kann ohne die Hilfe einer anderen Person eingesetzt werden. Er ist für jede Person, die gestochen wurde - gleich welchen Alters - anwendbar. Care Plus® Venimex ist eine nützliche erste Hilfe bei Bissen und Stichen. Der Care Plus® Venimex venom extractor ist eine Vakuumpumpe. Die Einzigartigkeit dieses Saugers besteht darin, dass man ihn mit einer Hand bedienen kann - und das selbst an schwierigen Stellen. Die Saugkraft des Care Plus® Venimex ist 803 mbar, wenn die kleine Saugkappe benutzt wird.

CHF 38.30

Ab Zentrallager

Warenkorb:

 

dil.ch akzeptiert VISA, Mastercard, PostCard und PayPal

PCI Validation Zertifikat 2018