Dil
MSP160: WAECO SinePower MSP 160, 150 W,

WAECO SinePower MSP 160, 150 W, 12/24 V, reiner Sinus

WAECO SinePower MSP 160, 150 W, 12/24 V, reiner Sinus

Ausverkauft

CHF 279.90

 

Ob Pkw, Wohnwagen oder Boot - auch im Freizeitfahrzeug macht es Sinn, 230 Volt an Bord zu haben. Um ganz alltägliche elektrische Geräte nutzen zu können, die auf Reisen nun mal zum Wohlbefinden beitragen. Die sind jedoch auf eine 230 Volt Steckdose angewiesen. Hier steht als Energiequelle das Bordnetz zur Verfügung - die Fahrzeug- oder Verbraucherbatterie. Doch wie werden aus 12 bzw. 24 Volt Gleichspannung, 230 Volt Wechselspannung?
Ganz einfach: mit einem WAECO Wechselrichter. Das umfangreiche Programm wurde gezielt auf die unterschiedlichen Anwendungsbereiche zugeschnitten. Wer "nur" ein preiswertes Kompaktgerät für den mobilen Betrieb des Laptops sucht, wird hier ebenso fündig wie der Reisemobilist, der seine Mikrowelle oder Profi-Kaffeemaschine über einen Wechselrichter betreiben möchte. Alle Geräte verbindet der ausserordentlich hohe Qualitätsstandard und das moderne benutzerfreundliche Design.

Sinus Wechselrichter bis 350 Watt
Auch die hochwertigen SinePower Sinus Wechselrichter erscheinen im neuen unverwechselbaren Design der WAECO Elektronik. Ihre Dauerleistungen von 150 bzw. 350 Watt reichen für eine Vielzahl empfindlicher Verbraucher aus, die sie mit reiner 230 Volt Wechselspannung versorgen. An Komfort-Details haben sie verschiebbare Montagefüsse, einen Anschluss für die Fernbedienung und einen externen Ein-/Ausschalter zu bieten.

Wechselrichter mit reiner Sinusspannung
Noch vor Markteintritt preisgekrönt – kein Wunder, dass die neue SinePower Wechselrichter-Serie selbst strenge Juroren überzeugen konnte. Die Ausführungen mit Dauerleistungen ab 700 Watt aufwärts führen ganz klar in den Profi-Bereich. Mit reiner Sinusspannung sind sie das Optimum für hochempfindliche und besonders ausgezeichnet für Leistungsstarke Verbraucher. Sie bieten Industriestandard, höchsten Bedienkomfort und noch mehr Technik-Details als ihre kleineren „Kollegen“. Die Netzvorrangschaltung mit Spannungssynchronisierung zum Beispiel, die Landstrom bevorzugt, sobald dieser anliegt. Oder die automatische Umschaltung in den „Sleep Mode“, sobald kein 230-Volt-Verbraucher mehr betrieben wird – spart Energie und entlastet die Bordbatterie!

Display
Besonders gelungenes Design-Detail mit dem Hauptschalter (ON/OFF/Remote) und Status-LED, das den aktuellen Ladezustand anzeigt. Das Display wurde in 45°-Neigung ins Gerät eingelassen, so dass es aus unterschiedlichsten Blickwinkeln einwandfrei abzulesen ist.

Montagefüsse
Einzeln verstellbare, aufsteckbare Montagefüsse erlauben die exakte Anpassung an die jeweilige Einbausituation. Zusätzlich im Lieferumfang: eine Montagehilfsplatte, besonders hilfreich bei der (Wand-) Montage der schweren Geräte.

* Mobile "Steckdose" für unterwegs
* Mikroprozessorgesteuerte Elektronik für reine Sinusspannung
* Überlast- und kurzschlusssicher
* Über externen Schalter ein-/ausschaltbar
* Einzeln verstellbare, aufsteckbare Montagefüsse
* 12 bzw. 24 Volt Zigarettenanzünderstecker

LIEFERUMFANG
* Waeco SinePower MSP 160, 12 oder 24 Volt
* Anleitung
* Montagefüsse
* Montagehilfsplatte

TECHNISCHE DATEN
Eingangspannung
- 12 Volt DC: 11-15 V
- 24 Volt DC: 22-30 V
Ausgangsspannung: 230 Volt AC
- Frequenz: 50 Hz
- Ausgangsform: reiner Sinus
Sicherung: k.A.
Sleep Mode: Nein
DIP-Schalter: Nein
Anzeige: 1x Status LED
- Input Level: n.v.
- Load Level: n.v.
- Power Status: n.v.
Stromaufnahme
- Sleep Mode
- 12 V: n.v.
- 24 V: n.v.
- Leerlauf
- 12 V: 1.2 A
- 24 V: 0.6 A
Leistung
- konstant/Dauer: 150 W
- peak/Spitze: 300 W
Wirkungsgrad
- 12 Volt: 90 %
- 24 Volt: 90 %
Anschluss
- Eingang: Zigarettenanzünderstecker
- Ausgang: Schukosteckdose
Prüfzeichen: CE, e-zertifiziert (EMV/Kfz-Richtlinien)
Abmessungen: LxBxH: 243x157x64 mm
Gewicht: 2.000 kg

Irrtümer vorbehalten

 
 

 
Passend zu WAECO SinePower MSP 160, 150 W, 12/24 V, reiner Sinus empfehlen wir:

 

Warenkorb: