Dil
136220: WIPER Blitz XP, 400 m²

WIPER Blitz XP, 400 m²

WIPER Blitz XP, 400 m² WIPER Blitz XP, 400 m²

Ausverkauft

CHF 2'177.85

 

* Dank ausgeklügeltem Sensorsystem ohne Begrenzungskabel
* Grassensoren erkennen Untergrund ohne Bewuchs
* Reagiert noch sensibler auf Hindernisse dank zusätzlichem Abgrundsensor
* Akkulaufzeit von bis zu 3½ h ermöglicht intensives Mähen
* Für anspruchsvolles Gelände geeignet

Der Roboter-Rasenmäher Blitz XP von Wiper ist sehr einfach zu benutzen. Für zusammenhängende Rasenflächen bis 400 m² oder mehrere, nicht zusammenhängende Flächen geeignet, mäht das Gerät vollkommen automatisch, während der Ladevorgang manuell durchgeführt wird.

Der Blitz XP verzichtet dank ausgeklügelter Sensortechnologie ganz auf ein Begrenzungskabel. Somit haben Sie bei optimalen Voraussetzungen der Rasenfläche auch keinen Installationsaufwand: Das Sensorsystem erkennt kleine Mauern, Hecken, Zäune, Randstreifen ohne Bewuchs oder sogar abgestochene Rasenkanten und erkennt so die Begrenzung des Arbeitsbereichs selbstständig. Dank des Graserkennungssystems mäht der Roboter nur auf Flächen mit dichtem Bewuchs. Bei Hindernissen stoppt er und nimmt eine andere Richtung auf – bis der ganze Rasen gemäht ist.

4x4-Antrieb
Grosse Räder mit groben Profil sorgen für gute Traktion und steigern die Leistung auf unebenen Untergrund. Der Roboter kann Flächen bis zu einer Steigung von 27° (50%) bearbeiten. Was Sie mit einem konventionellen Mäher mähen können, schafft auch Blitz X.

Haltebügel
Haltebügel: Dank den praktischen Griffen und dem geringen Gewicht ist der Roboter einfach zu tragen – um ihn auf die Rasenfläche zu stellen oder zum Ladegerät zu bringen. Auch höchste Sicherheit ist garantiert: wird der Wiper Blitz angehoben oder umgedreht blockiert sofort seine Klinge.

4-Klingen-System
Der Roboter ist mit einem vierschneidigen Messer mit 25 cm Durchmesser ausgestattet. Die Motordrehzahl wird je nach benötigter Leistung automatisch angepasst.

Ausgeklügelte Sensoren
Dank ausgeklügeltem Sensorsystem ist kein Begrenzungskabel nötig. Graserkennungssensoren sorgen dafür, dass der Roboter umkehrt, sobald er auf einen Untergrund ohne Gras gelangt. Er erkennt die bereits gemähten Stellen, wodurch er viel effizienter mäht.

Lieferumfang
* Roboter
* Netzgerät
* Distanzringe
* Handbuch

Technische Daten
Gelände: Steigung: 50% (27°)
Grösse Rasenfläche: max. 400 m²
Mähhöhe: 34/40 mm einstellbar
Akku
- Laufzeit: 210 min
- Ladezeit: 180 min
Regensensor: k.A.
Griffiges Profil: 4x4 Antrieb
Sicherheit: Nein
Gewicht:
- Gerät: 8.2 kg
- Akku: inkl.
Abmessung: LxBxH: 409x199x335 mm
Farbe: grau

Irrtümer vorbehalten

 
 

 
Passend zu WIPER Blitz XP, 400 m² empfehlen wir:

 

Warenkorb: