Dil

Gartenmöbel

Liste Bilder

PrakTisch, Douglasie, rechteckig

PrakTisch, Douglasie, rechteckig

Dieser edle PrakTisch mit einer rechteckigen, wetterfesten Douglasienholzablage gehört zu den unverzichtbaren Accessories für noch glücklichere Stunden in der Hängematte. "Tischlein steck ich!", schon fertig! Tischbein als "Erdspiess" aus 12 mm Rundstahl, mit umweltfreundlicher schwarzer Pulverbeschichtung. Tischbein-Länge: 50, 75 cm (vor dem Einstecken) Tischfläche: LxB: 28x31.5 cm Farbe: beige Irrtümer vorbehalten

CHF 88.50

Ab Zentrallager

PrakTisch, Douglasie, rund

PrakTisch, Douglasie, rund

Dieser edle PrakTisch mit einer runden, wetterfesten Douglasienholzablage gehört zu den unverzichtbaren Accessories für noch glücklichere Stunden in der Hängematte. \"Tischlein steck ich!\", schon fertig! Tischbein als \"Erdspiess\" aus 12 mm Rundstahl, mit umweltfreundlicher schwarzer Pulverbeschichtung. Tischbein-Länge: 50, 75 cm (vor dem Einstecken) Tischfläche: Ø: 31.5 cm Farbe: beige Irrtümer vorbehalten

CHF 88.50

Ab Zentrallager

PrakTisch, Douglasie, sechseckig

PrakTisch, Douglasie, sechseckig

Dieser edle PrakTisch mit einer rechteckigen, wetterfesten Douglasienholzablage gehört zu den unverzichtbaren Accessories für noch glücklichere Stunden in der Hängematte. "Tischlein steck ich!", schon fertig! Tischbein als "Erdspiess" aus 12 mm Rundstahl, mit umweltfreundlicher schwarzer Pulverbeschichtung. Tischbein-Länge: 50 oder 75 cm (vor dem Einstecken) Tischfläche: 28 x 31,5 cm Farbe: beige

CHF 88.50

Ab Zentrallager

PrakTisch, Robinie, rechteckig

PrakTisch, Robinie, rechteckig

Dieser edle PrakTisch mit einer rechteckigen, wetterfesten Robinienholzablage gehört zu den unverzichtbaren Accessories für noch glücklichere Stunden in der Hängematte. "Tischlein steck ich!", schon fertig! Tischbein als "Erdspiess" aus 12 mm Rundstahl, mit umweltfreundlicher schwarzer Pulverbeschichtung. Tischbein-Länge: 50 oder 75 cm (vor dem Einstecken) Tischfläche: 28 x 31,5 cm Farbe: dunkelbraun

CHF 96.40

Ab Zentrallager

PrakTisch, Robinie, rund

PrakTisch, Robinie, rund

Dieser edle PrakTisch mit einer runden, wetterfesten Robinienholzablage gehört zu den unverzichtbaren Accessories für noch glücklichere Stunden in der Hängematte. "Tischlein steck ich!", schon fertig! Tischbein als "Erdspiess" aus 12 mm Rundstahl, mit umweltfreundlicher schwarzer Pulverbeschichtung. Tischbein-Länge: 50, 75 cm (vor dem Einstecken) Tischfläche: Ø: 31.5 cm Farbe: dunkelbraun Irrtümer vorbehalten

CHF 96.40

Ab Zentrallager

PrakTisch, Robinie, sechseckig

PrakTisch, Robinie, sechseckig

Dieser edle PrakTisch mit einer sechseckigen, wetterfesten Robinienholzablage gehört zu den unverzichtbaren Accessories für noch glücklichere Stunden in der Hängematte. "Tischlein steck ich!", schon fertig! Tischbein als "Erdspiess" aus 12 mm Rundstahl, mit umweltfreundlicher schwarzer Pulverbeschichtung. Tischbein-Länge: 50, 75 cm (vor dem Einstecken) Tischfläche: Kantenlänge: 18.0 cm Farbe: dunkelbraun Irrtümer vorbehalten

CHF 96.40

Ab Zentrallager

Warenkorb:

 

dil.ch akzeptiert VISA, Mastercard, PostCard und PayPal

PCI Validation Zertifikat 2020