Dil
DIL25959: Gestehungskostenrechner für Phot

Gestehungskostenrechner für Photovoltaikanlagen

Der Dachgold Gestehungskostenrechner ist das derzeit einfachste Tool um Photovoltaik Gestehungskosten nach der LCOE-Formel zu berechnen.

Er wurde als übersichtliches Excel-File entwickelt, damit er einfach und offline bearbeitet werden kann.
Er eignet sich vor allem für Anlagenbauer, die den Kunden einen Vergleich zwischen ihrem derzeitigen Stromtarif und dem Strompreis aus der Anlage auf verständliche Weise darstellen möchten. Er ist aber auch sehr nützlich für Kunden die eine Solaranlage erstellen wollen und die Kosten dafür sehr genau feststellen wollen.

Gestehungskostenrechner sind die Renditerechner von morgen, da vor allem der Eigenverbrauch entscheidend ist.
Durch den integrierten Eigenverbrauchsrechner können die Ersparnisse zu 100 % individuell berechnet werden und gibt erstmals ein verständliches Bild für den Endkunden.

30 Tage Geld-zurück-Garantie!
Obwohl es sich um ein digitales Produkt handelt, gewähren wir eine 30-Tage-Geld zurück Garantie. Ohne eine Angabe von Gründen können Sie das Geld zurück fordern, wenn der Solarrechner nicht gefällt.

Dieses Produkt ist nicht über den Shop, sondern nur über diesen Link bestellbar; Hier klicken

 
 
 

 

Warenkorb: