Dil

Freistehend

Liste Bilder

AEG GS 60 BF 222, 10.2 l, 596x850x610 mm, 0.92 kWh

AEG GS 60 BF 222, 10.2 l, 596x850x610 mm, 0.92 kWh

ProClean® Technologie für perfekte Reinigungsergebnisse ProClean® garantiert eine extra leistungsstarke Reinigung auch bei voller Beladung dank der einzigartigen Sprüharme mit Doppeldrehung und 5 Sprühebenen. Neuartiger Schutz für Ihre empfindlichen Gläser Damit Gläser nicht umfallen und beschädigt werden können, ist der Oberkorb mit speziellen SoftSpikes versehen, um sie zu schützen und zu halten. Sauberes Geschirr nahezu lautlos Dank des Extra-Silent-Programms führt dieser Geschirrspüler das Programm mit besonders niedriger Geräuschentwicklung und bei nur 42 dB aus. Verbesserte Selbstkontrolle für Topleistung Mit dem AutoSense-Programm und dem verbesserten Hochleistungssensor wird Ihr Geschirr mit dem niedrigst möglichen Energie-, Wasser- und Zeitverbrauch gereinigt. A++ mit einzigartiger Abschaltautomatik AutoOff Im Vergleich der Energieeffizienzklassen verbrauchen Geräte der Klasse A++ 21 % weniger Energie als Geräte der Klasse A. Dieses Gerät der Klasse A++ besitzt auch die einzigartige Abschaltautomatik AutoOff - nach Beendigung des Programms wird keine weitere Energie verbraucht. PROGRAMME Spülprogramme: 7 AutoOff: JA Automatikprogramm:JA Spühltabs: JA AUSSTATTUNG UND BEDIENUNG Anzeige - Display: LED mit 3 Digits - Salz- und Glänzer: JA - Programmrestzeit: JA Bedienung - Kurzhubtasten: JA Startzeitverzögerung: JA - Länge: max. 24 Std Sprüharm: Satellit ProClean® - mit Doppelrotation: JA Deckensprüharm: JA Raumvolumen: k.A. - Gedecke: 12 - XXL: JA Wasserhärteeinstellung: elektronisch Wasserschutzsystem: Aqua-Control GESCHIRRKÖRBE Unterkorb: JA - mit Tellerrechen: JA -- klappbar: JA - Besteckkorb: JA Oberkorb: JA - mit Tassenablagen: JA -- klappbar: JA TECHNISCHE DATEN Effizienzklasse - Energie-: A++ - Reinigungs-: A - Trocknungs-: A Fassungsvermögen: 12 Massgedecke Spannung: 220-240 V Absicherung: k.A. Verbrauch - Leistungsaufnahme/Energieverbrauch: 0.92 kWh - Wasserverbrauch: 10.2 l Geräusch/Lautstärke: 42 dB (A) Freistehend: JA - auch integrierbar: Nein Norm: SMS - Breite: 60 cm Farbe(n): weiss Abmessungen: - Gerät: LxBxH: 610x596x850 mm Gewicht - Brutto: 44.000 kg - Netto: 42.400 kg Irrtümer vorbehalten

CHF 2'195.00

Erwartet

Warenkorb:

 

dil.ch akzeptiert VISA, Mastercard, PostCard und PayPal

PCI Validation Zertifikat 2020