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awork: Smartes Work­management für prod

Smartes Work­management für produktive Teams

awork hilft Dir und Deinem Team Projekte und Aufgaben im Blick zu behalten und die Zeiten dazu zu erfassen, so das jeder im Team immer auf dem neusten Stand ist.

 

Bei awork ist enthalten:

Automatische Projektplanung
  • Teamplanung
  • Zeiterfassung
  • Dateien anhängen
  • Zeitauswertung
  • Flexible Boards
  • To-Do-Listen
  • Offene REST-API
  • Rechtemanagement
  • Projektvorlagen
  • Aufgaben-Ansichten
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Anbindung an Rechnungstools
  • User-Tagging
  • Unteraufgaben
  • Individuelle Dashboards
  • Smarte Benachrichtigungen
  • Gäste-Zugang
  • Integrationen
  • Aufgabenpakete

 

awork bietet über 400 Automatisierungen, so das man vieles festlegen kann, um sich danach den wichtigen Dingen des Projektes widmen zu können, und den Rest dem Programm überlassen kann.

Bei awork können Deadlines und die dafür Verantwortlichen eingestellt werden, und hat zusätzlich mit der Übersicht immer alles ersichtlich, so das Abläufe besser geplant und aufeinander abgestimmt werden können. Und mit den Unteraufgaben, können Ziele besser erreicht werden, da mehrere kleine Etappen mehr Lust machen, als ein grosses Ziel, was die Beteiligten motiviert dabei zu bleiben.

 

awork bietet aber noch viel mehr!

für weitere Informationen klicke hier

 
 
 

 

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