Dil

Holz

Liste Bilder

Sonoholz, 12 mm

Sonoholz, 12 mm

Abmessungen: - Breite: 12 mm Gewicht: 1.2 g (60) Grösse(n): 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72 Geeignet für: Mann: JA Frau: JA Spezielles/Beschreibung: Muster variieren, zerbrechlich, mit Vorsicht zu tragen - Oberfläche: k.A. Material: HOLZ: Kulturell gesehen zählen Gehölze zu den ältesten Nutzpflanzen. Als vielseitiger, insbesondere aber nachwachsender Rohstoff stellt Holz eines der wichtigsten Pflanzenprodukte dar. Schmuckstücke aus Holz sind angenehm zu Tragen, weil sie gegen Wärme und Kälte isolierend wirken, diese also nicht wie beispielsweise Stahl leiten. Besonders beliebt sind Schmuckstücke aus Holz auch wegen seiner warmen Farbe und der für Holz typischen unregelmässigen Jahrringzeichnung. Holz ist allerdings relativ zerbrechlich und sollte, weil es Feuchtigkeit aufnimmt, beim Baden und Duschen nicht getragen werden. SONOHOLZ besticht durch seine dunkle Farbe, seine Härte, Stabilität und, nicht zuletzt, durch seine sehr schöne Maserung. Der Sonotree, sprich, Sonobaum, ist ein äusserst schnellwüchsiger Baum aus Indonesien. Irrtümer vorbehalten

CHF 46.20

Ab Zentrallager

Sonoholz, 14 mm

Sonoholz, 14 mm

Abmessungen: - Breite: 14 mm Gewicht: 1.8 g (60) Grösse(n): 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72 Geeignet für: Mann: JA Frau: JA Spezielles/Beschreibung: Muster variieren, zerbrechlich, mit Vorsicht zu tragen - Oberfläche: k.A. Material: HOLZ: Kulturell gesehen zählen Gehölze zu den ältesten Nutzpflanzen. Als vielseitiger, insbesondere aber nachwachsender Rohstoff stellt Holz eines der wichtigsten Pflanzenprodukte dar. Schmuckstücke aus Holz sind angenehm zu Tragen, weil sie gegen Wärme und Kälte isolierend wirken, diese also nicht wie beispielsweise Stahl leiten. Besonders beliebt sind Schmuckstücke aus Holz auch wegen seiner warmen Farbe und der für Holz typischen unregelmässigen Jahrringzeichnung. Holz ist allerdings relativ zerbrechlich und sollte, weil es Feuchtigkeit aufnimmt, beim Baden und Duschen nicht getragen werden. SONOHOLZ besticht durch seine dunkle Farbe, seine Härte, Stabilität und, nicht zuletzt, durch seine sehr schöne Maserung. Der Sonotree, sprich, Sonobaum, ist ein äusserst schnellwüchsiger Baum aus Indonesien. Irrtümer vorbehalten

CHF 51.15

Ab Zentrallager

Sonoholz, flach, 6 mm

Sonoholz, flach, 6 mm

Abmessungen: - Breite: 6 mm Gewicht: 0.8 g Grösse(n): 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72 Geeignet für: Mann: JA Frau: JA Spezielles/Beschreibung: Muster variieren, zerbrechlich, mit Vorsicht zu tragen - Oberfläche: k.A. Material: HOLZ: Kulturell gesehen zählen Gehölze zu den ältesten Nutzpflanzen. Als vielseitiger, insbesondere aber nachwachsender Rohstoff stellt Holz eines der wichtigsten Pflanzenprodukte dar. Schmuckstücke aus Holz sind angenehm zu Tragen, weil sie gegen Wärme und Kälte isolierend wirken, diese also nicht wie beispielsweise Stahl leiten. Besonders beliebt sind Schmuckstücke aus Holz auch wegen seiner warmen Farbe und der für Holz typischen unregelmässigen Jahrringzeichnung. Holz ist allerdings relativ zerbrechlich und sollte, weil es Feuchtigkeit aufnimmt, beim Baden und Duschen nicht getragen werden. SONOHOLZ besticht durch seine dunkle Farbe, seine Härte, Stabilität und, nicht zuletzt, durch seine sehr schöne Maserung. Der Sonotree, sprich, Sonobaum, ist ein äusserst schnellwüchsiger Baum aus Indonesien. Irrtümer vorbehalten

CHF 48.70

Ab Zentrallager

Warenkorb:

 

dil.ch akzeptiert VISA, Mastercard, PostCard und PayPal

PCI Validation Zertifikat 2020