Musikinstrumente spielen lernen

dunkler Hintergrund = kleiner Stromverbrauch

und vieles mehr zum Thema

Herzlich Willkommen auf meiner Empfehlungsseite für Musikinstrumente und Kurse


Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite(n) für Kurse zu Musikinstrumenten gefunden hast.


Gitarre ist Dein absolutes Lieblingsinstrument, dann findest Du ab hier für Gitarren verschiedene Kurse die einiges bieten.

Für Bassisten, gibts den Kurs für den E-BASS.

Du Spielst schon lange Gitarre, BASS oder ein ähnliches Instrument und bist auf der Suche nach guten und vielfältigen Fingerübungen


Du bevorzugst Saiten mit Tasten? Dann sind sicher die Klavierkurse interessant.

die modernere Variante wäre das Keyboard - einige Möglichkeiten mehr.

wer gerne mit den Armen arbeitet, der ist aber auch mit dem Akkordeonkurs auf einem interessanten Weg - der wieder neu interpretiert wird!

falls Du lieber mit dem Mund oder den Lippen arbeitest, ist sicherlich der Mundharmonika Kurs das Richtige..... ;-P

vielleicht sogar das Lied von "Spiel mir das Lied vom Tod" spielen können?

Du willst deinen ganzen Körper einsetzen, dann lerne Schlagzeug spielen


oder was das einiges Abverlangt, Du willst Singen oder Deinen Gesang aufnehmen?

Und noch einiges mehr, deshalb wünsche ich Dir viel Spass beim umschauen.

weiteres findest Du über diese Links-> oder wenn Du die Seite überfliegst bzw. meine anderen Seiten besuchst.

die Infos zu den Produkten und Programmen erhältst Du bei mir ohne das Du Deine Mail angeben musst, alle Infos sind sozusagen "kostenfrei".
falls Du über meine Tätigkeit oder was auf diesen Seiten so läuft informiert bleiben willst, dann melde Dich doch in einer meiner Facebook Gruppe an, oder trete mir bei meinen anderen SocialMedia Kanälen bei.



E-Bass spielen lernen



> Deutschsprachiger Kurs für den E-BASS
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> oder auch für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> wenn Du auf nachfolgenden Link klickst, kommst Du zum E-BASS Kurs


-> Fingerübungen für Gitarrenspieler sind auch für Bassisten nützlich ;-)

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



Akustik Gitarrenkurs mit Bernhard Galler




> Deutschsprachiger Kurs für Akustik Gitarre spielen lernen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> oder auch für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> wenn Du auf nachfolgenden Link klickst, kommst Du zum Akustik Gitarren Kurs

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


-> für ein tolles Hörerlebnis gehören Fingerübungen zum Alltag







ideal auf Computern und Laptops

Cashback auf Deine Einkäufe und Buchungen





gespielte Musik





GUITARNERD Mastermind Intensivkurs - 6 Wochen


Guitarnerd Mastermind Intensivkurs - lerne Dein Instrument richtig kennen

> Deutschsprachiger Kurs für Gitarre in 6 Wochen spielen können
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene (hilft auch um in Flow zu kommen)
> lerne in den eigenen vier Wänden anders als gewohnt Gitarre spielen
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> oder für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> erfahre mit einem Klick mehr zum Gitarrenkurs


-> für den ambitionierten Gitarristen gehören Fingerübungen zum Alltag







GUITARNERD Ultimate


Guitarnerd Ultimate - lerne Dein Instrument richtig kennen

> Deutschsprachiger Kurs für Guitarnerd Ultimate
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden anders als gewohnt Gitarre spielen
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> lerne Gittare in verschiedenen Stilrichtungen spielen
>> zur Auswahl stehen; Akustik, Blues, Funk, Improvisation, Jazz, Metal oder Rock
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan oder die nicht ständig wohin fahren wollen
> hier erfährst Du mehr zum Gitarren-Kurs
> den Kurs um Gitarre in verschiedenen Stilrichtungen zu lernen, gibt es als Monats- oder Jahresabo (das Jahresabo ist etwas günstiger)

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


-> Fingerübungen Alltag für Gitarristen







Fingerübungen für Gitarristen


Fingerübungen für Gitarren Spieler

> Deutschsprachiger Kurs für Gitarrenspieler Fingerübungen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> übe überall wo Du willst, kannst und darfst
> 50 Übungen um die Finger, Hände und Arme zu stärken und zu trainieren
> Fingerübungen gehören zum Alltag des ambitionierten Gitarristen;
Frei nach dem Moto: Übung macht den Meister
> erfahre mehr zum GitarrenFingerübungskurs, wenn Du hier klickst

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


Dein Shop für Deinen persönlichen Erfolg


Shop für Erfolg

> bekannte, gefragte und weiterbringende Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs und noch vieles mehr für Deinen persönlichen Erfolg findest Du hier


auf dieser Seite findest Du viele Bücher für Deinen Erfolg







Booking.com



mit der Gitarre Blues spielen


lerne Blues auf der Gitarre spielen

> Deutschsprachiger Kurs für Blues für die Gitarre
> richtet sich an Fortgeschrittene; Grundgriffe sollten sitzen
> lerne in den eigenen vier Wänden eine sehr beliebte Musikrichtung
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für den PC, Laptop, Tablet und auch fürs Mobiltelefon
> mehr zum Blueskurs für die Gitarre gibt es hier

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


-> Fingerübungen nötig?





gute Nahrungsmittel und Getränke gibt es HIER





Guitarnerd Premium - Dozenten Gastworkshops


Guitarnerd Premium - Gastworkshops der Dozenten

> Deutschsprachiger Kurs für Guitarnerd Premium
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> Vorspielen - Nachspielen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> Du lernst in Deinen eigenen vier Wänden, oder überall wo Du Internet hast
> Du musst nirgends hinfahren, lerne und spiele dort wo Du willst

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


-> Fingerübungen nötig?





tolle Bücher gibt es hier





Folge mir auf meinen SocialMedia Kanälen


wer gerne über die vorgestellten Produkte oder mich, meine Tätigkeit(en), meine Ideen und mein Wissen oder meine Arbeiten an meinen Seiten und meinem Shop informiert bleiben will, der darf gerne meine SocialMedia Kanäle abonnieren.

Da Mails nur in Bezug auf Anfragen, so wie Bestellungen und anderen wichtigen Informationen zum System und weiteres relevantes geliefert wird,
gibt es keine Mails zu Produktinfos, zu neuen Artikeln, Saison-Gschmois oder ähnliches in Dein E-Mail-Postfach.
Deshalb freue ich mich über Deine Empfehlungen, denn davon lebe ich bzw. meine Seiten und mein Shop.
von Deinen Empfehlungen und deshalb auch von diesen SocialMedia Gruppen in denen ich viel Wissen über die Themen mit Dir teile.
über Kommentare, Likes und Teilen meiner Beiträge freue ich mich und zeigt mir auch was ich richtig mache.

klicke auf die SocialMedia Gruppe(n) die Dich interessieren und folge mir um Informiert zu bleiben ;-)




lerne Klavierspielen


lerne Klavier spielen

> Deutschsprachiger Kurs für Klavierspielen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> oder auch für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> mehr Infos zum Klavierkurs findest Du hier

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------





Keyboardkurs - Lehrbuch und DVD


Keyboardkurs mit Lehrbuch und DVD von Peter Neuhof

> Deutschsprachiger Kurs für Keyboard spielen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Einsteiger
> lerne in den eigenen vier Wänden Keyboard spielen - Klavier kannst Du dann auch fast schon
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> 12 Lektionen als Video zum immer wieder schauen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> klicke hier um zum Keyboardkurs zu gelangen


-> dazu geeignet ist der Keyboardkurs Mitgliederbereich

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



Keyboardkurs - Mitgliederbereich


Mitgliederbereich für den Keyboardkurs

> Deutschsprachiger Mitgliederbereich für den Keyboardkurs
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> klicke hier um zum Keyboardkurs-Mitgliederbereich zu gelangen

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------

-> ideal in Verbindung mit dem Keyboardkurs



Reis(-gericht) - Boxen oder Zutaten

Zusammengestellt oder einzeln - Zubereitungsgeräte



> alles was man braucht für richtig guten und schmackhaften Reis oder ein traumhaftes Reisgericht
> ideales Nahrungsmittel für den powervollen Alltag eines Musikers

> mehr Esswaren und Zubereitungsgeräte findest Du HIER



Slight EdgeErfolg kann man lernen



Grundlagenkurs für Gesang in Klassik und Pop


Grundlagenkurs Singen

> Deutschsprachiger Kurs für Grundlagenkurs Singen
> richtet sich an Anfänger, wie auch Einsteiger
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Gesangsunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> mehr Infos zum Grundlagenkurs findest Du hier

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



Gesang professionell aufnehmen


professionell Gesang aufnehmen

> Deutschsprachiger Kurs für professionell Gesang aufnehmen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> mit einfachen Mitteln Gesang professionell aufnehmen
> Schritt für Schritt Anleitungen
> diese Tipps sind eine gute Alternative zum teuren Tonstudio
> klicke hier um mehr zum GesangsAufnahmekurs zu erfahren

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



der Ultimative Kurs für mehr Erfolg im Leben


6 Minuten zum Erfolg

> der Kurs für Deinen Erfolg
> 6 Minuten pro Tag reichen, damit Du Erfolg lernst


> weitere Kurse die Dich auf Erfolgskurs bringen, findest Du hier


Reisebuchungen und Urlaub schlau buchen


wie Du auf Deinen Urlaub Geld zurück bekommst findest Du HIER heraus!
klick drauf!

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------






Akkordeonkurs für Anfänger


lerne Akkordeon spielen

> Deutschsprachiger Kurs für Akkordeon spielen lernen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden Akkordeon spielen
> Schritt für Schritt Anleitungen - jede Woche eine neue Lektion
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> für Menschen die nicht ständig irgendwohin fahren wollen
> der Akkordeonkurs ist monatlich buchbar
> hier bekommst Du mehr Infos zum Akkordeonkurs

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


Booking.com



beim chatten Gutes Tun



> beim chatten Geld verdienen nur mit WowApp möglich
> es sind auch Spiele verfügbar; Geld verdienen und gutes tun, während dem spielen
> Einnahmen durch Werbeeinblendungen, die mit der Community geteilt werden
> je mehr Personen im Netzwerk, desto höher wird der passive Verdienst
> Einnahmen können gespendet oder ausbezahlt werden
> beim einnehmen, kann noch dabei gespendet werden; Spenden durch chatten und durch Deine Einnahmen möglich





Der digitale Marktplatz


Digistore24

> Digistore24 ist ideal um Deine digitalen Produkte durch andere Bewerben zu lassen.
>> ideal für Musiklehrer (und andere) die Ihre Kurse online anbieten (wollen)

> Digistore24 ist die Zahlungslösung für digitale Produkte - ideal in Kombination mit z.B. dem WordPress Plugin
>> Infos zu WordPress z.B.: Digistore24

> melde Dich auf Digistore24 als Vendor an und lasse andere Deine digitalen Produkte verkaufen -> vergrössere Deine Reichweite







Mundharmonika spielen lernen


lerne Mundharmonika spielen

> Deutschsprachiger Kurs für Mundharmonika spielen lernen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene und Profis
> lerne in den eigenen vier Wänden Mundharmonika spielen
> Schritt für Schritt Anleitungen
> über 4000 Videolektionen und mehrere Hundert Lieder mit Noten und Zahlen
> regelmässig finden Webinare statt, auf die Wilfried Bechtle auf Fragen der Schüler/-innen eingeht
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> für Menschen die nicht gerne ständig herumfahren

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



Kraftstoffverbrauch senken und Leistung des Tourfahrzeuges erhöhen


Hier geht´s zum Shop

> Kosten sparen
> Treibstoffverbrauch senken
> Schadstoffaustoss senken
> Leistung erhöhen
- ist Typenabhängig; auch für Elektrofahrzeuge und Geräte




gute Dinge weiterempfehlen, kannst Du HIER





Bluesharp spielen lernen


Mundharmonika spielen lernen

> Deutschsprachiger Kurs für Bluesharp spielen lernen (Tonbeispiel für die Mundharmonika)
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden oder überall wo Du Internet hast
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> mehr zum Mundharmonikakurs findest Du hier

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



Crashkurs - Gitarre spielen in 4 Wochen


Gitarren Crashkurs

> Deutschsprachiger Kurs für Gitarre spielen lernen in 4 Wochen
> richtet sich an Anfänger, so wie auch Fortgeschrittene
> lerne in den eigenen vier Wänden Gitarre spielen
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> Du musst nirgends hinfahren um spielen zu lernen, tu es dort wo Du willst

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------

-> Fingerübungen gehören für den ambitionierten Gitarristen zum Alltag





Lust auf Urlaub?
hier verbirgt sich Dein Traumurlaub



lerne Schlagzeug spielen - Musikrichtung Rock




> Deutschsprachiger Kurs um Schlagzeug spielen zu lernen
> richtet sich an Anfänger, wie auch an Einsteiger
> lerne in den eigenen vier Wänden Schlagzeug spielen
> Schritt für Schritt Anleitungen
> auch ohne Musikunterricht lernen
> für Menschen mit einem straffen Zeitplan
> Du kannst überall lernen wo Du Internet hast und wohin Du Dein Schlagzeug mitnehmen kannst
> mehr zum Schlagzeugkurs erfährst Du hier



* oder 1 oder

PS: die meisten Links sind Affiliatelinks (diese dienen der Zuordnung von Provision für die Vermittlung des Produkts)
Daran Verdiene ich also etwas (je nach Vertrag und je nach Anbieter).

Deine E-Mailadresse oder andere Daten gibst Du also meinem (Werbe-)Partner auf dessen Seite bekannt, die DIL hat keine Einsicht auf Deine Daten - sofern Du Deine Daten nicht auf den DIL Seiten eingibst

über Feedback (Anregungen und Konstruktive Kritik) freue ich mich
:-)

die Infos auf meinen Seiten habe ich mit viel Zeit und Aufwand zusammengetragen.
die Informationen stelle ich jedem Besucher der DIL Seiten kostenlos zur Verfügung
--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns per Kontaktformular
Immer neuste Infos zum Shop erhalten?
Kostenlos mit unserem Newsletter!
> keine Werbung für Produkte
> kein SPAM

Affiliateprogramm von dil Kälin