Dil
AS4045: AMAZONAS Arcus Lärche, 340-420 c

AMAZONAS Arcus Lärche, 340-420 cm, max. 200 kg

AMAZONAS Arcus Lärche, 340-420 cm, max. 200 kg

Ab Zentrallager

Lieferung in ca. 7 Tagen

CHF 845.40

 

Die perfekte Form! Mehrere Schichten extra harte und wetterfeste sibirische Lärche sind zu elegant geschwungenen, massiven Balken verarbeitet worden. Aus optischen Gründen wurde Arcus noch mit einem Holzschutzöl eingelassen. Alle Schrauben und Beschläge sind für dieses noble Gestell aus rostfreiem Edelstahl.

Geeignet für alle unsere Hängematten ausser Amazonas Gigante und Rilaegs super bigwan, vor allem aber für Familien- und Doppelhängematten.

* Für Hängematten mit Gesamtlängen von 340-420 cm

Marke: Amazonas
Belastbarkeit: max. 200.0 kg
Geeignet für Längen: max. 3400-4200 mm
Abmessungen
- Länge: LxBxH: ca. 4370x1450x1600 mm
-- verstellbar: Nein
Gewicht: ca. 38.000 kg

Irrtümer vorbehalten

 
 

 
Passend zu AMAZONAS Arcus Lärche, 340-420 cm, max. 200 kg empfehlen wir:

 

Warenkorb: